Orig. alter Cowboy Sattel Reserviert  

der Firma MILES CITY SADDLERY in Montana. der Sattel ist in einem reitbarem Zustant und mit Blumen und Basketmuster Gepunst. Der Srempel lautet Miles City Saddlery Co. Miles City Mont. Makers Original Coggshall Saddes. Nr. 95
Der Sattel war das beste Stück was ein Cowboy besass, er musste, da er die meiste Zeit des Tages im Sattel verbrachte solide gearbeitet und vorallem bequem sein. Ein guter sattel von einem Meister handgemacht kostet meist mehr als ein ganzer Monatslohn und so trennte sich ein Cowboy nur im äusserstem Notfall von ihm.
Sagte man von einem Cowboy "Er hat sein Sattel verkauft" so hiess es er hat sein Job als Cowboy endgülig aufgegeben. ¤ 1.650,--  
Antique Firearms Hartmut Burger GmbH
Friedhofstr. 4
56290 Dommershausen-Sabershausen
  Tel.  0049 - (0)6762/2967
Fax. 0049 - (0)6762/950285
Mobil: 0171  2121139
E-mail: hartmutburger@aol.com
  Geschhäftsführer: Hartmut Burger
UST ID NR. DE 120 158 722
Handelsregister Amtsgericht Bad Kreuznach HRB 3541.
Waffenhandelserlaubnis: Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Simmern.